Philosophie

Wir freuen uns über jedes Mitglied, das mit uns fiebert und feiert.

Beim Tennis geht es um heiße Matches und enge Spiele. Diese gibt es in den Punktspielrunden und bei unseren Turnieren, die wir austragen. Zuschauer genießen die prickelnde Spannung und die Spieler werden von den Zuschauern motiviert.

Besonders wichtig ist es uns als Verein für jeden offen zu sein, der die Freude am Tennis und am Leben teilt. Deshalb möchten wir die Mitglieder auf unserer Tennisanlage freundlich empfangen. Jedes Mitglied und jeder Gast soll sich wohlfühlen.

Dazu möchten wir auch kulinarisch immer wieder für kleine Freuden sorgen. Ob Spieler oder Gäste, ein guter Kaffee mit Kuchen, ein Sandwich oder eine Pasta, wir möchten gemeinsam genießen und auch feiern. Spontane Partys bei schönem Wetter finden immer wieder einmal statt.